Donara erfolgreich auf der CACIB in Lingen 4-.-0.2016 - 24: 2:2:
Was sind wir stolz auf unsere Donara. Auf der CACIB in Lingen am 23.04.16 erreicht unsere schöne Russin in der offenen Klasse das V1, VDH und im stechen auch noch das CAC und das CACIB. Was für ein schöner Tag.

Donjew erfolgreich beim Coursing in Issum. 6-.-0.2015 - 02: 0:0:
Am 31.05. 15 starteten Donjew und Donara zum ersten Mal beim Coursing. Donjew hat das Spiel begriffen und läuft auf dem 2ten Platz mit res.CACC.Donara wird wohl noch ein bißchen üben müssen. Für Sie reichte es leider nur für den 6ten Platz.Wir freuen uns mit Familie van den Berg über den tollen Erfolg von Donjew.

Dobychka erfolgreich auf der CAC in Issum 6-.-0.2015 - 02: 0:0:
Auf der CAC in Issum am 30.05.15 holt sich Dobychka aus der Zwischenklasse das V1, VDH und im Stechen mit der offenen Klasse auch noch das CAC. Wir freuen uns mit Familie Klinger über diesen Erfolg.

23.05.15 erfolgreiche Ausstellung in Gelsenkirchen 5-.-0.2015 - 28: 2:1:
Auf der CAC in Gelsenkirchen waren gleich 3 Scharkow`s aus dem D Wurf erfolgreich vertreten.Donjew machte bei den Rüden den Anfang und bekam in der Zwischenklasse das V1,VDH zugesprochen.Auch Donara bekam bei den Hündinnen V1,VDH und ihre Schwester Dobychka, die ebenfalls in der Zwischenklasse startete, bekam das V2,res.VDH. Wir danken dem Australischen Richter Mr. Prior für die tolle Bewertung unserer HUnde.

Tolle Erfolge in Münster 1-.-0.2015 - 17: 2:2:
Heute sind unsere Youngster das erste mal in der Zwischenklasse gestartet. Donara bekam das V1, VDH und Darinchen das V2. Bei den Rüden startete Donjew ebenfalls in der Zwischenklasse und bekam V2, res.VDH,res. CAC. Wenn das nicht mal ein guter Start in die Ausstellungssaison 2015 ist. Was für ein schöner Tag.

JBOB. für unser Darinchen in Hannover 1-.-1.2014 - 04: 2:0:
Da hat sich die weite Fahrt wirklich gelohnt. Unser Darinchen bekommt in der Jugend Klasse V1,Jgd.VDH,JgD.CAC und im Stechen mit dem Jugend Rüden bekommt sie auch noch das Jugend BOB. Was für ein tolles Tag :-)

Super Erfolge auf der CACIB in Lingen 4-.-0.2014 - 27: 2:2:
Nachdem es auf der CAC Ausstellung in Münster nicht gerade gut für uns lief, hatten wir heute auf der CACIB in Lingen SUPER Erfolge. Donjew bekam in der Jugendklasse sg1. Chagajew konnte sich das V1, VDH und das CAC sichern. Damit ist er nun neuer Deutscher Chapion DWZRV. Cleo bekam ebenfalls das V1, VDH und CAC und im Stechen mit der Championklasse konnte sie auch noch das CACIB für sich gewinnen. Darinja, die in der Jugendklasse gestartet ist, bekam V1, Jugend VDH, Jugend CAC und auch das Jugend BOB. Beim Stechen mit ihrer Mutter um die " beste Hündin " gewann tatsächlich unsere 9 Monate alte Darinja vor ihrer Mutter. Was für ein großartiger Tag. Wir danken dem Richter Herr Buitenkamp, für die tolle Beurteilung unserer Hunde.

Jüngsten Best in Show für Darinja 4-.-0.2014 - 13: 1:4:
Gestern waren wir mit unseren D Kindern und unseren Freunden zur Ausstellung in Issum. Unsere KLeinen haben das wirklich toll gemacht und wurden dafür auch belohnt. In der Jüngsten Klasse Rüden bekommt Donjew das vvsp 1. Dobychka erläuft sich das vvsp 2 bei den Hündinnen und Donara vsp3. Darinja bekommt das vvsp 1, Jüngsten BOB und später, im Ehrenring, wird sie auch noch Jüngsten BIS. Was für ein super Showdebut für unseren D Wurf!!! Chagajew, der schöne Junge, bekommt in der offenen Klasse das V1, res.VDH, res. CAC,und Aleesha, die das erste mal in der Veteranen Klasse startet, bekommt das V1, Vet.VDH, Vet.CAC und Vet.BOB zugesprochen. Na wenn das kein Grund zum feiern ist.

was lange währt ............... 1-.-0.2014 - 19: 0:8:
.......... wird endlich gut. Wer hätte das gedacht..... Dawina ist tatsächlich nach Dortmund zu ihrer Schwester Dobychka gezogen. Wir freuen uns riesig, dass unser Dawinchen von nun an bei Familie KLinger lebt.

Auch Darja ist ausgezogen 2-.-1.2013 - 22: 2:1:
Nun ist auch unsere wunderschöne Darja ausgezogen und wird von jetzt an in der schönen Schweiz bei Familie Hutter leben. Mach es gut mein schönes Mädchen. Wir wünschen dir ein schönes, glückliches und langes Leben bei deiner neuen Familie.

Heute ist Danaja ausgezogen 2-.-1.2013 - 11: 2:1:
... unser Sonnenscheinchen lebt von nun an in der schönen Eifel. Mach es gut kleine Naja und sei in deinem neuen Zuhause genau so lieb, wie du es hier warst. Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie viel Spaß und ein langes, glückliches Leben.

Heute ist Dragisha ausgezogen 1-.-1.2013 - 30: 1:9:
Dragisha ist heute zu ihrer Schwester Danaja gezogen. Wir freuen uns sehr, dass die Beiden von nun an gemeinsame Sache machen können. Macht es gut meine Mäuselis. Treibt es nicht zu bunt.

Auch Dobbi und Dobrava haben ihre Köfferchen gepac 1-.-1.2013 - 26: 1:4:
Dobbi lebt von nun an in Berlin auf einem Araber Gestüt und Dobrava wird von nun an in Coswig bei Dresden die Gegend unsicher machen. Ich wünsche meinen beiden Mäusen ein langes, schönes Leben und ihren neuen Besitzern viel Spaß und Freude mit diesen wundervollen Geschöpfen.

Einige der Welpen suchen noch ein neues Zuhause 0-.-1.2013 - 27: 0:7:
In der Welpen Gallerie haben wir ein paar neue Fotos von unseren inzwischen 15 Wochen alten Welpen. Täglich machen wir mit ihnen kleine Spaziergänge an der Leine und auch das Autofahren kennen sie schon. Unsere erwachsenen Barsois beteidigen sich aktiv an der Erziehung der Welpen mit, sodass die Kleinen das Hunde 1x1 perfekt beherrschen.Nun ist die Gang bereit, die große, weite Welt bei Ihnen zu erobern. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Wir wünschen Dostoj, Dobychka und Donjew alle Gute 9-.-0.2013 - 30: 2:0:
..... scheiden tut weh! Eigentlich wollte ich ja nicht weinen, wenn die Kinderlein ausziehen, aber ich konnte es mir dann doch nicht verkneifen. 11 Wochen lang ist man immer mit den Kinderlein zusammen und dann geht Einer nach dem Anderen. Die ersten drei sind nun ausgezogen. Dostoj hat den Angang gemacht und ist zu Familie Kiss nach Berlin gezogen. Dobychka wird Dortmunderin bei der Familie Klinger und Donjew wird Rheinberger bei Familie van den Berg. Macht es gut meine Kinder. Einige von euch sehe ich ja bald wieder und von den Anderen bekomme ich bestimmt viele schöne Fotos.

Der Spaß beginnt..... 9-.-0.2013 - 17: 1:3:
Heute haben wir neue Bilder der 9 Wochen alten Kinder knipsen können. Die Kleinen wurden in der letzten Woche gechipt und geimpft. Das haben sie ganz tapfer über sich ergehen lassen. Auch haben wir bereits angefangen , mit ihnen an der Leine zu laufen. Wie auch bei den Würfen zuvor, sind die Mädchen viel mutiger als die Jungs. An der Straße sind die vorbeifahrenden Autos für die Jungs viel gruseliger als für die Mädchen. Insgesamt finden sie es aber ziemlich spannend, die große weite Welt, vor unserem Haus, zu entdecken.

Taufe bei den Scharkow`s 9-.-0.2013 - 02: 0:7:
Am Freitag wurde unser D Wurf endlich getauft. Wir haben die Namenswahl der Kinder ausgiebig mit Freunden gefeiert. Die neuen Bilder der Welpen findet ihr unter Würfe, D Wurf, 7 Wochen ...... und dieses mal mit Namen :-)

Nun sind unsere Babys schon 6 Wochen alt 8-.-0.2013 - 27: 0:6:
..... und haben schon ihre ersten Erfahrungen mit Wespen gemacht. Insgesamt 3 Babys wurden schon gestochen. Jetzt haben wir Wespenleckerchen Schalen aufgestellt und haben damit das Wespenproblem um 95 % reduziert. Die restlichen 5 % fallen der Fliegenklatsche zum Opfer. Die neuen Fotos der Welpen könnt ihr unter Würfe , D Wurf , 6 Wochen ,sehen. Viel Spaß!

Neue Bilder der 5 Wochen alten Welpen 8-.-0.2013 - 18: 1:0:
..... und wieder eine Woche älter. Mittlerweile bekommen die Babys jeden Tag Besuch, auch Kinder kennen sie schon. Vielen Dank an die Nachbarkinder!!!! Heute versuchen wir es noch einmal mit Standfotos. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen. Ich denke, heute Abend werden die Bilder online sein. Vorab schon mal ein paar Bilder aus dem Welpenauslauf.

die Babys mit 4 Wochen 8-.-0.2013 - 13: 0:7:
Ich bin ein bißchen spät mit den Fotos undleider kann ich auch keine Standbilder der Kleinen zeigen, da die Mäuse nicht kooperativ waren und sich entschieden geweigert haben sich auf dem Tisch fotografieren zu lassen. Dafür konnte ich ein paar sehr schöne Fotos von ihrem ersten Tag im Welpenauslauf machen. Leider trat eines der Mädchen ,nach nur 5 Minuten im Garten, auf eine Wespe. Das arme Ding. Nach einer Stunde auf dem Arm, mit ganz viel trösten, konnte sie später dann doch noch mit ihren Geschwistern spielen. Was für ein aufregender, erster Tag draußen.

Neue Fotos der 3 Wochen alten Welpen 8-.-0.2013 - 04: 0:9:

Neue Fotos der 2 Wochen alten Babys 7-.-0.2013 - 28: 0:8:
viele, viele neue Fotos unserer Babys findet ihr unter Würfe " D Wurf 2 Wochen". Nun haben wir auch Einzelfotos gemacht und den Kindern Spitznamen gegeben. Mittlerweile haben die Kleinen ihre Augen offen, können schon etwas laufen und fangen an, ihre kleine Welt zu erkunden.

Neue Fotos der 1 Wochen alten Welpen 7-.-0.2013 - 21: 0:7:
Nun sind unsere Babys schon eine Woche alt und nehmen täglich gut zu. Cleo hat genug Milch um alle Babys selbst zu versorgen. Für mich eine große Hilfe. "Cleo ich danke dir dafür". In den nächsten Tagen werden sich die Augen öffnen und die Kleinen können die Welt entdecken. Neue Fotos der ein Wochen alten Welpen findet ihr unter Würfe "D Wurf 1 Woche" Viel Spaß.

Die ersten Fotos 7-.-0.2013 - 15: 0:9:
die ersten Bilder unserer wunderschönen Babys sind eingestellt. Ihr könnt sie unter " Würfe " und dann unter " D Wurf geb. 13.07.13 " finden. Ich wünsche viel Spaß beim schauen.

Heute ist unser D Wurf geboren 7-.-0.2013 - 13: 1:9:
Nach einer endlos langen Nacht ist heute endlich unser lang ersehnter D Wurf zur Welt gekommen. Die Mutter ist die von uns gezüchtete Jgd. Ch. Scharkow`s Cleo und der Vater ist der Neuseeländische CH. Mayvale`s American Graffiti. Die Beiden sind stolze Eltern von 11 wunderschönen Welpen geworden. 3 Jungs und 8 Mädchen. Mutter und Kinder sind wohlauf, die Züchterin und die Hebamme stark übermüdet.

Tag 61... 7-.-0.2013 - 11: 2:1:
..... beginnt sehr ruhig. Nachdem Cleo heute Nacht 3x in den Garten wollte, schläft sie jetzt ganz ruhig und entspannt. Also bleibt uns weiterhin nichts anderes übrig als ...... zu warten................. Wir haben jetzt 22.30 Uhr... und wir warten immer noch. Cleo hat eben noch ihre Milchmalzeit genommen und einen Happen gegessen. Zwischendurch wird mal ein bißchen gehechelt, ein Spaziergang im Garten gemacht und dann legt sich das dicke Mädchen wieder hin und schläft weiter. Wenigstens ist einer von uns ausgeschlafen.

Tag 60 beginnt ..... 7-.-0.2013 - 10: 2:2:
......und die Nacht war ruhig. Cleo und ich konnten entspannt durchschlafen und so unsere Kräfte für das "Grande Finale" sammeln. Mal sehen wie der Tag so wird. Im Moment jedenfalls frühstückt unser kleiner Budda erst einmal ausgiebig und macht nicht den Eindruck, als wenn es bald los ginge. Jetzt haben wir 22.45 Uhr, Cleo hat eben noch gefressen und liegt ganz entspannt auf ihrem Kissen. Es sieht so aus, als wenn diese Nacht auch ruhig bleiben würde. GUte Nacht allen da draußen............

Tag 59... 7-.-0.2013 - 09: 2:2:
...nachdem Cleo gestern Abend noch sehr unruhig wahr, viel gehechelt hat und in der Nacht jede Stunde raus wollte und ich insgesamt 5x mit der Taschenlampe hinterher marschiert bin, ist es heute angenehm ruhig. Da sie heute über den Tag verteilt 5 Mahlzeiten gefressen hat, gehe ich davon aus, dass wir heute Nacht noch keine Babys bekommen und wir durchschlafen können !

Tag 58..... 7-.-0.2013 - 08: 2:1:
...... geht nun langsam dem Ende zu. Heute war Cleo doch recht unruhig und hat viel gehechelt. Auch hat sie schon mal die Wurfkiste ausprobiert und sämtliche Decken die darin liegen,zu einem Haufen getürmt. Ab heute werde ich bei ihr im Zimmer schlafen.

Tag 56 7-.-0.2013 - 06: 2:1:
Es ist immer wieder wie ein Wunder, wenn man seine Hand auf den Babybauch legt und die kleinen Tritte in der Handfläche spürt. Mal ist es ein Beinchen, mal der Kopf. Mein Herz könnte zerspringen vor lauter Glück :-)

Tag 54 7-.-0.2013 - 04: 2:1:
Cleo schwitzt und wir frieren! Cleo`s dicker Bauch gibt viel Wärme ab und so ist die Süße immer mal wieder am hecheln. Sie sucht kühle Plätze auf. Also haben wir bis spät in der Nacht alle Türen auf, damit es im Haus etwas kühler wird.Für uns bedeutet das allerdings, dicke Jacke anziehen, denn wir frieren Abends doch sehr. Wir wollen nur hoffen, dass es in dieser Woche nicht zu warm wird. Denn das wäre für Cleo wirklich nicht angenehm.

51. Tag der Trächtigkeit 7-.-0.2013 - 01: 2:1:
Cleo ist mittlerweile kugelrund und läuft sehr behäbig. Morgens und Abends gehen wir unsere Schwangerschaftswaldrunde die sie langsam, jedoch sehr gerne mitläuft. Das Futter schmeckt ihr sehr gut und wird auf viele kleine Portionen über den Tag verteilt. Alles läuft rund :-)

Wir erwarten unseren D Wurf um den 12. Juli 6-.-0.2013 - 08: 0:0:
Wir sind so glücklich! Cleo ist tragend von dem wunderschönen Neuseeländischen Rüden CH. Mayvale`s American Graffiti. Jetzt beginnt das große Warten bis zur Geburt.

Wir planen unseren D Wurf 4-.-0.2013 - 17: 1:6:
Unsere Wurfplanung ist abgeschlossen. Wir planen für Sommer 2013 einen Wurf mit Jg. Ch. Scharkow`s Cleo und dem Neuseeländischen Rüden Ch. Mayvale´s American Graffiti. Demnächst mehr.

tolle Erfolge auf der Barsoijahresausstellung 4-.-0.2013 - 04: 2:3:
Am 29.03.2013 besuchten wir in Hoope die Barsoijahresausstellung. Es waren insgesamt 126 Hunde gemeldet. Chagajew startete in einer großen offenen Klasse von 14 Rüden und bekam V3. Bogisha startete in der Siegerklasse ( 10 Hündinnnen waren dort gemeldet) und bekam V1. Cleo und Calinka liefen in der am stärksten besetzten Klasse ( 21 Hündinnen): Cleo war unter den letzten 5 Hündinnen die für die Platzierung rausgesucht wurden und Calinka konnte das V3 für sich gewinnen. Wir sind SUPERSTOLZ auf allle Scharkow`s und sagen Danke schön an die Besitzer, die unsere Hunde so toll vorgeführt haben.

Anitschka gewinnt die Veteranen Klasse in Issum 3-.-0.2013 - 02: 2:3:
Anitschka gewinnt die Veteranen Klasse mit V1, Vet. CAC, Vet. VDH und auch noch das Vet. BOB. Unsere Calinka bekam in der offenen KLasse ein V und Chagajew in der offenen Klasse ein V3. Es war ein schöner, wenn auch sehr kalter Tag den wir mit lieben Freunden verbracht haben.

Erfolgreiches Wochenende auf der Bundessiegerausst 0-.-1.2012 - 14: 2:3:
Cleo gewinnt die große offene KLasse von insgesamt 13 Hündinnen mit V1, VDH, und im Stechen auch noch das CAC. Chagajew wird mit V2, Res. VDH bewertet und erfüllt somit die Voraussetzungen zum Dt. Champion VDH. Was für ein tolles Wochenende. Wir sind sehr stolz.

Super Coursing Debut für Cerkaj und Cergej 9-.-0.2012 - 30: 1:1:
Gleich zu ihrem ersten Coursing legen die beiden Jungs richtig los. Cerkaj gewinnt das CACIL Coursing in Volkmarsen und direkt dahinter mit gleicher Punktzahl steht sein Bruder Cergej auf Platz 2. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Marlies und Jürgen Nentwig. Wir sind super stolz auf euch.

Bolshaja ist unser Ferienkind 9-.-0.2012 - 28: 2:1:
Wir freuen uns, dass Bolshaja für 14 Tage unser Ferienkind ist. Einige Bilder von ihr sind in der Gallerie " Unsere Ferienkinder " zu sehen.

Doppelsieg für die die Scharkow`s 9-.-0.2012 - 13: 2:3:
Am Sonntag besuchten wir , zusammen mit unserer Freundin Evelyn van den Berg, die Nat. VDH. Ausstellung in Krefeld. Es wurde ein großartiger Tag! Cleo gewinnt die offene Klasse mit V1, VDH, beste Hündin und bekommt auch noch den Titel Rheinlandsieger 2012! Chagajew und was soll ich sagen? Chagajew bekommt ebenfalls das V1, Vdh,bester Rüde , Rheinlandsieger 2012 und im Stechen mit seiner Schwester, erhält er das BOB!Biriuk, der ebenfalls ausgestellt wurde steht hinter seinem Bruder mit V2, res. VDH, res. CAC. Oh happy day........ oh happy da....ay

Was für ein tolles Wochenende für die Scharkow`s 9-.-0.2012 - 05: 2:3:
am Wochenende habe wir 6 von den lieben sieben aus unseren C Wurf treffen können. Einzig Elvis ( Czarok ) haben wir leider nicht sehen können. In Bad Homburg haben wir Cleo, Chagajew und Casimir, mit Baikish treffen können und Tags darauf beim Coursing Training in Gelsenkirchen, Cerkaj und Cergej, die Beide mit Bravour ihre letzten beiden Läufe für die Coursinglizenz gemacht haben. In Bad Homburg hat Chagajew das V1, VDH, und das CAC bekommen. Gleich dahinter Casimir mit ,leider nur sg 2. Bei den Hündinnen bekam Cleo das V2 und Calinka leider nur ein sg :-( Es war ein wunderschönes Wochenende, dass wir so schnell wie möglich wiederholen wollen.

Chagajew gewinnt das Coursing in Issum - Sevelen 7-.-0.2012 - 06: 1:7:
wir sind sooooo stolz auf Chagajew und freuen uns riesig mit der Besitzerin Evelyn van den Berg. Er hat nicht nur das Coursing gewonnen, sondern, in Verbindung mit der Ausstellung am Vortag, auch noch Schönheit und Leistung!!!! Calinka gab ihr Cousing Debut in Issum und hatte nach dem ersten Lauf die höchste Punktzahl der Hündinnen. Im zweiten Lauf verlief sie sich und fiel leider vom ersten auf den letzten Platz zurück! Schade!!!!!!!!!!

Calinka hat die Coursing Lizenz 6-.-0.2012 - 26: 2:1:
vielen Dank an Frank Hermjohannsknecht, der uns seinen Hund Stepun`s Aristarkh für den Lizenzlauf zur Verfügung gestellt hat :-)

Super Erfolge für die Scharkow`s in Haan Hochdahl 5-.-0.2012 - 07: 2:1:
Was für ein sensationeller Tag für die Scharkow`s in Haan Hochdahl! Biriuk bekommt in der offenen Klasse das V1, VDH, CAC, BR und auch noch das BOB zugesprochen. Chagajew bekommt in der Zwischenklasse das V1, VDH und Calinka, die ebenfalls in der Zwischenklasse startete, bekommt ebenfalls V1, VDH und das res. CAC. Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg.

Birinka unser Ferienkind 4-.-0.2012 - 22: 0:9:
Seit ende März ist Scharkow`s Birinka unser Ferienkind! Da sich ihre Schwester Bolshaja einen Bänderabriss zugezogen hat und strenge Bettruhe braucht, ist Birinka kurzerhand zu uns gekommen. In der Galerie " Unsere Ferienkinder " sind einige Bilder zu sehen.

Chagajew erfolgreich in Issum - Sevelen 3-.-0.2012 - 04: 2:3:
Chagajew beginnt die Ausstellungssaison 2012 mit einem SUPER Ergebnis. In der Zwischenklasse bekommt er das V1, VDH, und das res. CAC zugesprochen. Wir sind so stolz auf unseren Jungen und freuen uns riesig mit Evelyn.Calinka bekam in der Zwischenklasse sg 2.

...und noch ein neuer Jugendchampion 1-.-1.2011 - 18: 1:7:
Wir sind sooo stolz nun den vierten Jugendchampion aus unserem " C " Wurf bekannt geben zu dürfen! Scharkow`s Cleo ist seit Freitag bestätigter Jugend Champion DWZRV. Wir freuen uns mit Bärbel Herbe über diesen tollen Erfolg.

Chagajew gewinnt in Köln 1-.-1.2011 - 15: 2:2:
..... und schon wieder haben wir allen Grund zur Freude. Chagajew gewinnt die Jugendklasse in Köln mit V1, Jgd.VDH, Jgd. CAC, wird somit Landesjugendsieger Rheinland 2011 und bekommt auch noch das Jugend BOB. Seine Schwester Calinka bekommt in der Jugendklasse V2. What a wonderful day :-)

Happy Birthday B Litter 1-.-1.2011 - 01: 2:2:
Nun sind unsere B´s wirklich schon 4 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Wir wünschen Bashkir, Baikish, Biriuk, Balujew, Birinka, Bolshaja, Bogisha, Barusha und Bora alles Liebe zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag mit den Menschen die euch lieben :-)

viele neue Fotos 0-.-1.2011 - 22: 1:2:
in der Galerie "bei uns Zuhause" habe ich einige neue Fotos eingefügt.

Akasha wurde Oma 0-.-1.2011 - 10: 1:7:
Wir freuen uns mit Martina Kuhlmann,Kennel iz mira älf, über die Geburt von 12 wunderschönen Welpen nach unserer Scharkow`s Bogisha. Es sind 5 Rüden und 7 Mädchen. Ein Baby schöner als das Andere. Vater ist Leonid vom Tollhaus. Bei Interesse bitte anfragen unter www.barsois-iz-mira-älf.de

Casimir kann es auch .... 9-.-0.2011 - 03: 1:7:
Casimir besuchte heute mit seiner Familie die Ausstellung in Bad Homburg und erlief sich dort das V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC und das Jgd.BOB. Somit hat auch er die Voraussetzungen zum DWZRV Jugend Champion erfüllt. Wir sind so stolz und freuen uns riesig mit Familie Henkel!

Calinka gewinnt die Zwischenklasse in Gelsenkirche 8-.-0.2011 - 30: 1:0:
28.August 2011..... und wieder waren wir in Gelsenkirchen. Hier die Ergebnisse. Chagajew startete in der Zwischenklasse und bekam das V2, res.VDH, Cleo war in der Jugendklasse und bekam ebenfalls V2, res.Jgd.VDH, res.Jgd.CAC. Calinka startete in der Zwischenklasse und bekam, obwohl abgehaart das V1, VDH zugesprochen und auch Akasha, in der Championklasse,konnte mit einem V1,VDH glänzen. Gemeinsam mit Freunden ließen wir dieses verregnete Wochenende gemütlich ausklingen.

toller Erfolg für Casimir in Gelsenk. am 20.08.11 8-.-0.2011 - 30: 1:0:
Durch Krankheit etwas verspätet,hier nun die Ergebnisse. In der Jugend Klasse startete Casimir und bekam V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC und auch noch das Jgd.BOB, Chagajew in der Zwischenklasse, wurde von Richter Andre van den Broek mit sg 1 beurteilt. Schwester Cleo bekam in der Jugend KLasse V2, Calinka mußte mit sg 4 vorlieb nehmen. Mutter Akasha bekam V1, VDH in der Championklasse.

Super Erfolg für Bogisha auf der CACIB in Bremen 8-.-0.2011 - 02: 1:7:
Bogisha`s Erfolgserie bricht nicht ab!!! Am 30.07.11 erlangt Bogisha aus der offenen Klasse heraus das V1, VDH, CAC und als beste Hündin auch das CACIB. Wir freuen uns mit Martina Kuhlmann . Am 31.7. waren wir mit Calinka in Bremen und dort bekam unsere Süße V1, Jgd. VDH, Jgd.CAC und auch das Jgd.BOB. Nun hat Calinka auch die Voraussetzungen für den Jgd.Champion VDH erfüllt.

Bogisha erfolgreich in Ostercappeln 7-.-0.2011 - 17: 1:7:
Wir sind so stolz!!!! Am 16.07.11 wurde Bogisha in Ostercappeln in der Championklasse ausgestellt. Sie bekam V1, VDH, machte beste Hündin und gewann auch noch das BOB.Herzlichen Glückwunsch an Martina Kuhlmann. Macht weiter so!! Am gleichen Tag waren auch ein paar Scharkow`s in Hünstetten. Casimir bekam V3 in der Jugendklasse, Calinka V4 in der Jugendklasse und unser Lulli ( Balujew ) in dr offenen KLasse ebenfalls V4.

Casimir`s erste Ausstellung war ein voller Erfolg 7-.-0.2011 - 03: 1:6:
Wir sind so stolz!! Casimir wurde am Samstag in Darmstadt das aller erste Mal ausgestellt und konnte seine drei Mitstreiter erfolgreich hinter sich lassen. Er erhielt das V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC. Wir freuen uns riesig mit Familie Henkel. Das habt ihr toll gemacht Casi und Moritz.

was für ein Wochenende ..... 6-.-0.2011 - 26: 2:3:
der Düsseldorfer Windhundrennverein feierte sein 90 jähriges Jubiläum und die Scharkow`s waren dabei. Den Auftakt machte am Samstag Scharkow`s Bogisha in der offenen KLasse. Sie bekam das V1, VDH,CAC und beste Hündin zugesprochen. Im anschließenden Stechen mit dem besten Rüden gewann sie auch noch das BOB. Mit diesem CAC hat die süße Maus nun die Voraussetzungen zum Erhalt des Titels Dt.CH.DWZRV erfüllt.Herzlichen Glückwunsch an Bogisha und Ihre Besitzerin Martina Kuhlmann. WAS FÜR EIN TAG. Calinka mußte sich in der Jugendklasse mit einem sg4 begnügen. Am heutigen Sonntag gingen 4 Scharkow`s an den Start. Biriuk, der in der offenen Klasse startete, bekam ein V4, Bogisha ein V1, res.CAC, Chagajew setzte seine Erfolgsserie fort und bekam ebenfalls das V1, Jgd.VDH und das Jgd.CAC. Calinka konnte sich ebenfalls in der Jugendklasse durchsetzen und auch sie bekam das V1, Jgd.VDH und Jgd.CAC. Somit hat auch sie die Vorraussetzungen für den Dt. Jgd. Champion DWZRV erfüllt. Im anschließenden Stechen um das Jgd. BOB gewann ihr Bruder Chagajew. Auch hier herzlichen Glückwunsch an Chagajew und Evelyn van den Berg. WAS FÜR EIN GROßARTIGES WOCHENDE. Vielen Dank an René Gieler und Rolf Niemann für die Fotos.

So feiern die Scharkow`s 6-.-0.2011 - 15: 2:2:
Bilder in der Galerie " on Tour "

Jgd.BOB für Chagajew in Gelsenkirchen 6-.-0.2011 - 15: 2:0:
..... und schon wieder hat er es getan! Chagajew gewinnt in Gelsenkirchen die Jugendklasse mit V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC und auch noch das Jgd.BOB. Wir freuen uns riesig mit seiner Besitzerin Evelyn van den Berg über diesen tollen Erfolg.

neue Bilder von Biriuk 6-.-0.2011 - 04: 2:2:
Am Wochenende waren Biriuk und sein Frauchen Evelyn van den Berg in Gelsenkirchen um den ersten Lizenzlauf zu machen. Thorsten Budenz hat mit seiner Kamera ein paar tolle Fotos gemacht. Vielen Dank dafür :-) Zu sehen sind diese in der Galerie " Ausstellung und Coursing".

neue Bilder von Akasha, Calinka, Chagajew und auch 5-.-0.2011 - 23: 2:2:
Am Wochenende waren wir mit unseren Hunden in Gelsenkirchen. Dort trafen wir Chagajew und auch Argisch. Einige Fotos sind in der Galerie " on Tour " zu sehen.

der C Wurf wird 1 Jahr alt 5-.-0.2011 - 12: 0:7:
Ist es tatsächlich schon ein Jahr her? Ich kann es kaum glauben. Unsere Silberlinge feiern heute ihren ersten Geburtstag. Wir wünschen Casimir, Cergej, Cerkaj, Czarok, Chagajew, Cleo und Calinka alles Gute zum heutigen Ehrentag. "Laßt euch schön feiern Kinder "

Chagajew hat es schon wieder getan ......... 5-.-0.2011 - 01: 2:2:
Heute war Chagajew zur Landessiegerausstellung in Haan-Hochdahl gemeldet und was soll ich sagen ...... V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH, Landesjugendsieger NRW,und Jgd. BOB. Somit hat er es tatsächlich geschafft, innerhalb nur einer Woche die Voraussetzungen für den Dt. Jgd. Champion zu erfüllen. Das habt Ihr gut gemacht, Evelyn und Chagajew. Ich bin stolz auf Euch. Calinka und Biriuk erreichten jeweils ein V3.

Chagajew und Calinka gewinnen in Münster 4-.-0.2011 - 30: 2:0:
Heute waren wir zur CAC in Münster.Zu unserer großen Freude haben wir dort die Brüder Cergej, Cerkaj und Elvis (Czarok) getroffen. Die Bilder werde ich die Tage auf die HP setzen. Chagajew und Calinka wurden in der Jugendklasse gezeigt. Chagajew bekam V1, Jgd.-CAC und Jgd.-VDH. Seine Schwester Calinka machte es ihrem Bruder nach und gewann ihre Klasse ebenfalls mit V1, Jgd.-CAC und Jgd.-VDH. Die beiden Geschwister mußten anschließend zum Stechen um das Jgd.BOB in den Ring, welches Chagajew gewann. Balujew bekam in der offenen Klasse V2, res.CAC,res.VDH. So ging ein wundervoller Tag zu Ende und wir sind stolz wie Oskar nach Hause gefahren.

Super Erfolge in Hoope 4-.-0.2011 - 28: 1:6:
Am letzten Wochenende besuchten wir mit einigen Scharkow`s Freunden die CAC Landessiegerausstellung in Hoope. Es wurde unser Tag !!! Chagajew machte in der Jugendklasse den Anfang und bekam das V1, Jgd.CAC,Jgd.VDH und wurde somit Landesjugendsieger Weser-Ems. Seine Schwester Cleo machte es ihm nach und erhielt in der Jugendklasse ebenfalls V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH,wurde Landesjugendsiegerin und gewann das Jgd.BOB.Schwester Calinka bekam das V2, res.Jgd.CAC,res.Jgd.VDH. Bora startete in der Siegerklasse und erhielt dort, was soll ich sagen, V1,VDH. Im stechen wurde sie später Landessiegerin Weser-Ems und auch noch beste Hündin. Bruder Biriuk startete in der offenen Klasse und bekam V3. Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen. Mit drei Landessiegern an der Leine ließen wir diesen großartigen Tag bei einer guten Flasche Sekt ausklingen.

tolle Erfolge in Oldenburg für unsere Silberlinge 4-.-0.2011 - 11: 2:2:
Am 09.04.2011 waren 4 Scharkow`s in Oldenburg vertreten. Mutter Akasha mit ihren Kindern Chagajew, Cleo und Calinka. Leider stieg Chagajew humpelt in Oldenburg aus dem Auto und konnte somit nicht gezeigt werden. Cleo und Calinka starteten in der Jugendklasse, wobei Cleo V2,res.JCAC,res. JVDH bekam und Calinka das V1,JCAC, JVDH. Mutter Akasha bekam in der Championklasse, obwohl ziemlich abgehaart, das V1 und die letze Anwartschaft für den VDH Champion. Wir sind ziemlich stolz nach Hause gefahren :-)

viele neue Fotos von Casimir 2-.-0.2011 - 24: 1:8:
wir haben viele neue Fotos von Casimir bekommen.Vielen Dank Myriam für diese schönen Bilder. Casi sieht toll aus. Zu sehen sind die Fotos in der Galerie " im neuen Zuhause C Wurf ".

tolle Erfolge in Rheinberg 2-.-0.2011 - 14: 1:3:
Cleo hatte ihr Ausstellungsdebut in Rheinberg. Wir freuen uns riesig über ihr vv1 in der Jüngstenklasse. Ihre Mutter Akasha schnitt nicht wenig schlecht ab und erhielt in der Championklasse V1, VDH und Res. CACIB. Wir sind sehr stolz auf unsere Silberlinge.Vielen Dank an Rolf Niemann für das schöne Foto.

Quubara feiert heute ihren 13. Geburtstag 2-.-0.2011 - 01: 1:8:
Heute am 01.02.2011 wird unsere Stepun's Quubara, 13 Jahre alt. Wir freuen uns sehr über dieses stattliche Alter und hoffen, dass uns unser liebes Mädchen noch lange erhalten bleibt. An dieser Stelle auch liebe Grüße an Schwester Quewitschka die bei Geseta Wilhelm in Weisweil lebt.

Bilder von Barusha 1-.-0.2011 - 30: 1:1:
Da sich Barusha's Frauchen das Bein gebrochen hat, nahmen wir Barusha während Frauchen's Krankenhausaufenthalt als Ferienkind im Hause Scharkow's auf. Natürlich haben wir auch jede Menge Fotos gemacht. Zu sehen sind diese in der Galerie " bei uns zu Hause".

Neue Bilder von Awina 1-.-0.2011 - 27: 2:2:
Wir haben ein paar sehr schöne Bilder aus Berlin von unserer Scharkow's Awina bekommen. Vielen Dank Karsten für die schönen Fotos. Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause A Wurf"

Neue Fotos von unseren "C " s 1-.-0.2011 - 20: 2:2:
Claudia Blume hat uns einige Standfotos von Elvis, Cergej und Cerkaj geschickt. Vielen Dank liebe Claudia, dass du mich immer so gut mit Fotos versorgst. Außerdem gibt es auch neue Standfotos von Chagajew und Calinka. Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause C Wurf".

viele neue Bilder 2-.-1.2010 - 26: 2:1:
Wir haben viele schöne Winterbilder von Chagajew, Casimir, Elvis ( Czarok ), Biriuk und Baikish bekommen. Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause C Wurf". Vielen Dank an meine fleißigen Fotografen Evelyn, Myriam und Claudia.

neue Bilder von Chagajew, Biriuk, Baikish, Casimir 2-.-1.2010 - 26: 2:1:

Neue Bilder von Czarok, Cerkaj und Cergej 2-.-1.2010 - 03: 1:7:
In der "Galerie" im neuen Zuhause C Wurf haben wir ein paar schöne Schneefotos von Czarok, Cergej und Cerkaj hochgeladen.

Neue BIlder von Calinka 1-.-1.2010 - 22: 2:3:
Am Sonntag nutzten wir das schöne Wetter, um ein paar neue Fotos von Calinka zu machen. Das Ergebnis ist in der Galerie " Scharkow's Calinka" zu sehen.

Neue Bilder von Chagajew und Elvis ( Czarok ) 1-.-1.2010 - 19: 2:2:
Heute hatten wir Besuch von Chagajew und konnten ein paar Fotos machen. Auch von Elvis ( Czarok ) gibt es neue Bilder. Zu sehen sind diese in der Galerie " Im neuen Zuhause C Wurf". Auch von unser Calinka gibt es zwei neue Bilder in der Galerie " Scharkow's Calinka " .

Urlaubsbilder von Casimir und Baikish 1-.-1.2010 - 14: 1:4:
Casimir und Baikish waren mit Ihrer Familie an der Cote D'Azur und haben uns ein paar schöne Urlaubsfotos mitgebracht. Zu sehen sind die Bilder unter Galerie " im neuen Zuhause C Wurf ".

Neue Bilder von Casimir 0-.-1.2010 - 09: 0:9:
Wir haben ein paar schöne Fotos von Casimir und Baikish bekommen. Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause" C Wurf.

Neue Fotos von Czarok, Chagajew, Cerkaj und Cergej 9-.-0.2010 - 29: 1:7:
Am Sonntag besuchten wir mir Calinka ihre Brüder Cerkaj und Cergej. Chagajew war auch mit von der Partie und von der Ostsee kam Czarok mit seiner Familie angereist. Somit war fast der komplette C Wurf zu Besuch in Gütersloh. Mensch und Hunde hatten einen schönen Tag. In der Galerie " Im neuen Zuhause C Wurf " haben wir ein paar Fotos hochgeladen.

auch Chagajew hat uns Fotos geschickt 9-.-0.2010 - 11: 1:7:
zu finden sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause C Wurf ". Viel Spaß beim ansehen.

Neue Bilder von Elvis ( Czarok ) und Casimir 9-.-0.2010 - 05: 1:0:
Wir freuen uns über neue Bilder von Elvis und Casimir. Zu finden sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause C Wurf ". Auch haben wir von Calinka ein paar Fotos gemmacht , die in der Galerie " Scharkow's Calinka " zu sehen sind.

und auch Cleo hat ihr Köfferchen gepackt ..... 8-.-0.2010 - 19: 1:4:
..... und ist zu Ihrer großen Schwester Bora nach Rhauderfehn gezogen. Nun ist Calinka Einzelkind und muß sich erst einmal daran gewöhnen, dass all ihre Geschwister ausgezogen sind. Auch wir müssen uns erst wieder umgewöhnen. Zur Jahresausstellung sehen wir unser Mädchen ja wieder.

auch Cergej und Cerkaj haben ihr Köfferchen gepack 8-.-0.2010 - 09: 1:3:
Von nun an leben die beiden hübschen Kinderlein bei Marlies und Jürgen Nentwig in Gütersloh und werden dort gemeinsam Haus und Hof unsicher machen. Liebe Marlies, lieber Jürgen, paßt mir gut auf meine Jungs auf und schützt sie vor dem Kater :-)

Casimir hat sein Köfferchen gepackt . . . . . 8-.-0.2010 - 06: 1:8:
.... und ist zu seinem großen Bruder Baikish nach Ober - Ramstadt gezogen. Von nun an wird gemeinsame Sache gemacht. Ich wünsche unserem 5 Punkt ein glückliches, zufriedenes Leben bei seiner neuen Familie und den Besitzern viel Spaß mit dem Schatz.

Fotos der 10 Wochen alten Welpen 7-.-0.2010 - 28: 2:3:
....ich weiß, ich hinke eine ganze Woche hinterher. Die Bande nimmt mich doch sehr in Anspruch. Jeder einzelne Welpe wird an die Leine genommen und behutsam werden sie an den Straßenverkehr gewöhnt. Die ersten Autofahrten wurden täglich geübt und im Futtermittelgeschäft waren die Kleinen auch schon. Auch fremde Hunde wurden schon kennengelernt und zu Besuch bei Oma Wau Wau waren die Welpen auch schon. Die Kinderlein sind nun bereit, die große ,weite Welt zu erobern. Chagajew und Czarok sind schon ausgezogen und bis Ende nächster Woche werden auch die anderen Kinder in ihr neues Zuhause umziehen. Calinka wird bei uns bleiben und im Hause Scharkow's weiterhin für Action sorgen. Die Bilder der 10 Wochen alten Welpen sind unter Würfe " C Wurf 10 Wochen " zu finden.

...auch Czarok hat sein Köfferchen gepackt 7-.-0.2010 - 27: 0:0:
Nur einen Tag später als Chagajew hat auch Czarok sein Köfferchen gepackt und ist zu Familie Jung/Blume nach Scharbeutz zur Ostsee gezogen. Von nun an wird unser schöner Junge auf den Namen Elvis hören. Mach's gut mein kleiner Schatz. Ich wünsche Dir ein schönes, Barsoileben mit Deiner neuen Familie.

Chagajew ist umgezogen 7-.-0.2010 - 25: 2:3:
Chagajew hat heute den Anfang gemacht und sein Köfferchen gepackt. Er wird von nun an in Rheinberg bei Familie van den Berg mit Scharkow's Biriuk und Indi zusammen leben. Mein kleiner Kashimann,ich wünsche dir ein tolles Leben mit Deiner neuen Familie und freue mich, dass ich dich so oft sehen werde.

Fotos der 9 Wochen alten Welpen 7-.-0.2010 - 16: 0:0:
Zwar mit etwas Verspätung, aber doch noch online, die neuen Fotos der 9 Wochen alten Welpen. Mittlerweile ist die Bande geimpft und gechipt und wartet nur darauf, die große weite Welt zu entdecken. Vorerst müßen sich die "lieben Sieben" aber damit zufrieden geben,die ersten Leinen Spaziergänge vor dem Haus zu üben. Die Mädchen sind deutlich mutiger und so mancher Junge braucht eine extra Übungsstunde. Mittlerweile klappt es aber sehr gut bei allen. Die Bilder sind unter Würfe " C Wurf 9 Wochen " zu finden. Viel Spaß

Neue Bilder der 8 Wochen alten Welpen 7-.-0.2010 - 07: 1:7:
Da ja heute Abend Deutschland spielt, habe ich schon heute Nachmittag die Bilder der Welpen eingestellt. Wie immer unter Würfe " C Wurf 8 Wochen". Viel Spaß beim ansehen.

die Bilder der Taufe sind online 7-.-0.2010 - 06: 2:2:
was lange währt wird endlich gut............... Vielen Dank an unsere Fotografen Myriam Henkel, Martina Kuhlmann und Guido Natschke für die vielen tollen Fotos. Zu sehen sind die Taufbilder in der Galerie " Würfe" unter Taufe Scharkow's C Wurf.

Dos widanje Abrek 7-.-0.2010 - 04: 1:5:
Wir trauern mit Evelyn van den Berg um Scharkow's Abrek, der durch die Folgen eines blöden Unfalls viel zu früh gehen mußte. Trotz 3 Operationen blieb zum Schluß nur noch die Erlösung das Einzige, was seine Besitzerin für ihn tun konnte. Wir sind alle zutiefst traurig. Dos widanje schöner Abrek, du bleibst immer in unseren Herzen.

Neue Bilder der 7 Wochen alten Welpen 7-.-0.2010 - 01: 0:1:
Unsere Kleinen lernen täglich etwas Neues. Mittlerweile sind sie Vuvuzela fest und Cleo hat heute als Erste das Planschbecken getestet.Die spielerischen Aktivitäten beschränken sich auf die frühen Morgen- bzw. auf die späten Abendstunden. Bei dem Wetter schlafen sie fast den ganzen Tag auf den kühlen Fliesen in ihrer Finca. Am Wochenende wurden unsere Kinderlein getauft und haben nun endlich Ihre richtigen Namen. Leo heißt jetzt Czarok, 5 Punkt wird ab jetzt Casimir gerufen, Kashimann hört nun auf den Namen Chagajew, Puzzle wird Cergej, der Kronenmann ist Cerkaj, Cleo bleibt Cleo und das zarte Schneewittchen ist von nun an Calinka. Bilder der Taufe werden am Wochenende eingestellt. Für die ganz Ungeduldigen, unter www.barsoi.eu hat Guido schon etliche Bilder eingestellt. Heute wurden die Kinder wieder gewogen. Die Gewichte in dieser Woche sind sehr zusammengerückt. Außer Schneewittchen mit 6 Kilo und 5 Punkt mit 7 Kilo, liegen alle anderen bei 6,5 Kilo. Die neuen Bilder der 7 Wochen alten " C "s sind wie immer in der Galerie " Würfe" unter C Wurf 7 Wochen abgelegt. Viel Spaß

Neue Fotos der 6 Wochen alten Welpen 6-.-0.2010 - 24: 0:9:
... und wieder ist eine Woche um.Die Kleinen nehmen gut zu, haben ein Gewicht zwischen 4900 Gramm ( Schneewittchen ) und 5650 Gramm ( 5 Punkt ). Akasha bringt ihnen gerade bei, dass die mütterliche Milchquelle von nun an nicht mehr zur Verfügung steht und auch sonst nicht mehr alles geduldet wird. Auch der große Bruder Balujew beteidigt sich an der Erziehung der Welpen ( vorrausgesetzt Akasha ist nicht in der Nähe). Die neuen Bilder sind wie immer unter Würfe " C Wurf 6 Wochen zu finden ". Viel Spaß beim anschauen.

Bogisha in Ostercappeln erfolgreich 6-.-0.2010 - 19: 2:0:
Heute wurde Bogisha in Ostercappeln von Ihrer Besitzerin Martina Kuhlmann ausgestellt und hatte dort einen sehr erfolgreichen Tag. V1, VDH, CAC, beste Hündin, Landessiegerin Weser - Ems. Wir sind soo stolz auf euch Beide. Herzlichen Glückwunsch. Das habt Ihr SUPER gemacht.

Neue Fotos der 5 Wochen alten Welpen 6-.-0.2010 - 16: 2:1:
Unsere "lieben Sieben " wiegen bereits über 4 Kilo. Akasha säugt nur noch zwei mal am Tag und fängt langsam an, die Kleinen zu entwöhnen. Das erste Junior Futter schmeckt ihnen auch sehr gut und sie fressen mit wirklich gutem Appetit. Leider waren die Mäuse heute nicht so kooperativ bei den Standfotos. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser klappt. Die Fotos sind unter Würfe " C Wurf 5 Wochen " abgelegt. Wie immer wünschen wir viel Spaß beim ansehen.

Neue Bilder der 4 Wochen alten Welpen 6-.-0.2010 - 09: 2:2:
4 Wochen sind die dicken Kinder aus Gladbeck schon. Das Gewicht liegt zwischen 2440 Gramm ( Schneewittchen ) und 2850 Gramm ( Puzzle ). Nun kommt Leben in die Wurfkiste. Das Spielzeug wird schon geschüttelt und die Kleinen lernen täglich dazu. Der Staubsauger ist nun auch nicht mehr gefährlich und wenn Frauchen Milli, Milli ruft , wissen die Kleinen genau, dass nun das Essen serviert wird. Nachts schlafen die lieben Sieben meistens durch und lassen der Züchterin und der Mutter ihren wohlverdienten Schlaf. Die neuen Bilder unserer Babys sind unter Würfe, "C Wurf 4 Wochen" zu sehen. Viel Spaß

Bora erfolgreich in Neumünster 6-.-0.2010 - 07: 2:1:
Auf der CACIB in Neumünster bekommt Bora V1, VDH, res. CAC und hat somit die Vorraussetzung für den VDH Champion erfüllt. Wir freuen uns riesig mit der Besitzerin Bärbel Herbe.

Neue Fotos der 3 Wochen alten Welpen 6-.-0.2010 - 03: 1:2:
Wir haben wieder viele neue Bilder der lieben Sieben eingestellt. Mittlerweile haben die dicken Kinder aus Gladbeck ein Gewicht zwischen 1770 und 2060 Gramm. Die Wonneproppen bekommen langsam ihre Zähnchen und werden jetzt immer aktiver. Die neuen Bilder sind unter " Würfe " C Wurf 3 Wochen abgelegt. Viel Spaß beim ansehen.

Neue Bilder der 2 Wochen alten Welpen 5-.-0.2010 - 27: 0:7:
2 Wochen sind "die lieben Sieben" schon. Mittlerweile sind die Augen offen und die ersten wackeligen Schritte werden auch schon getan. Auch spielen mit den Geschwistern klappt schon ganz gut. Alle nehmen sehr gut zu und wiegen zwischen 1260 und 1410 Gramm. Neue Bilder der Kinderlein sind in der Galerie Würfe "C Wurf 2 Wochen" zu sehen.

Biriuk bekommt das CAC in Gelsenkirchen 5-.-0.2010 - 23: 0:8:
Auf der CAC Ausstellung in Gelsenkirchen bekommt Biriuk, bei einer sehr starken offenen Klasse von insgesamt 10 gemeldetet Hunden, das V1, VDH und das CAC zugesprochen. Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig mit seiner Besitzerin Evelyn van den Berg darüber.

Neue Fotos der Welpen 5-.-0.2010 - 20: 0:7:
Nun sind unsere Babys schon eine Woche alt, nehmen alle kräftig zu und sind putzmunter. Die Gewichte liegen zwischen 790 und 830 Gramm. Neue Fotos sind unter dem Menüpunkt " Würfe " C Wurf zu sehen. Viel Spaß beim ansehen.

Die Babys sind da 5-.-0.2010 - 13: 2:2:
Am 12. Mai sind Akasha's wunderschönen Kinderlein zur Welt gekommen. Die dicken Kinder aus Gladbeck sind folgende....... 6 grau / weiße Rüden und zwei grau / weiße Mädchen.Das Geburtsgewicht war zwischen 550g (das leichteste Baby) und das Schwerste hatte ein Gewicht von 620g. Mutter und Kinder sind wohlauf. Bilder folgen. Leider mußten wir heute einen kleinen Rüden einschläfern lassen. Bei ihm wurde eine Gaumenspalte festgestellt und nach Rücksprache mit unserer Tierärztin und mit der Tierklinik Asterlagen ließen wir den kleinen Mann erlösen. Wir sind sehr traurig.

Tag 63 ..... die Ruhe vor dem Sturm 5-.-0.2010 - 11: 1:3:
Während Akasha in aller Seelenruhe ein Nickerchen hält, steigt mein Blutdruck in ungeahnte Höhen. Ob es heute endlich losgeht? Grüße aus dem Kreissaal .......

Tag 62 der Schwangerschaft 5-.-0.2010 - 10: 1:6:
So langsam werden wir nervös.... alle, bis auf Akasha. Heute morgen hat unsere Süße noch Ihr Lieblingsfutter gefressen und denkt noch gar nicht daran, Babys zu bekommen. Die Hebammen sitzen in den Startlöchern und die Züchter verbringen die Zeit mit putzen ( wenn die Babys erst einmal da sind, ist für so etwas keine Zeit mehr).Die Tierärztin hat auch schon angerufen und nachgefragt. Alles wartet auf Kashi's Startzeichen. Ob die Babys wohl zum errechneten Termin kommen?

Biriuk erfolgreich in Haan Hochdahl 5-.-0.2010 - 08: 1:3:
Biriuk war heute mit seiner Besitzerin Evelyn van den Berg in Haan Hochdahl zur CAC Zuchtschau. Dort hat der schöne Junge V1, VDH und das res. CAC in der offenen Klasse bekommen.Wir sind stolz auf Biri .

Bogisha erfolgreich in Dortmund 5-.-0.2010 - 07: 2:1:
Auf der Nat. VDH in Dortmund hat Bogisha heute das V1, VDH bekommen und hat somit die Vorraussetzungen für den Dt. Champion VDH erfüllt. Wir freuen uns riesig mit der Besitzerin Martina Kuhlmann. DAS HABT IHR TOLL GEMACHT.

Noch 6 Tage 5-.-0.2010 - 05: 1:8:
Nun sind es nur noch 6 Tage bis zur Geburt und Akasha ist jetzt schon kugelrund. Man kann die Bays deutlich spüren, wenn man die Hand auf den Bauch legt und auch deutlich Bewegungen sehen, wenn die Kleinen gegen die Bauchdecke treten. Wir sind schon alle sehr gespannt, wieviel kleine Scharkow's demnächst das Licht der Welt erblicken.

Bogisha und Balujew erfolgreich in Lingen 4-.-0.2010 - 26: 1:7:
Bei schönsten Sonnenschein waren wir gestern zur CACIB Ausstellung in Lingen . Bogisha bekam V1, VDH und das CAC . Wir freuen uns riesig mit der Besizerin Martina Kuhlmannn. Balujew gewann zu unsere großen Freude das V1, VDH und Res. CAC. Wir sind sehr stolz auf unsere " B's ".

Wir erwarten unseren C Wurf im Mai 4-.-0.2010 - 07: 2:2:
Heute waren wir mit Akasha zum Ultraschall. Die Tierärztin hat uns bestätigt, dass Akasha tragend ist. Vor lauter Freude haben wir das Ultraschallbild vergessen. Unser C Wurf wird um den 11. Mai erwartet.

Just married 3-.-0.2010 - 15: 1:6:
Am 6 März fuhr unsere Championesse Scharkow's Akasha in die schöne Schweiz um Ihren Bräutigam, den Schweizer Jg.Ch und Dt.Jg.Ch. Silver Seraph Sokolow zu treffen. Die Hochzeit war am 9. März und bleibt hoffentlich nicht ohne Folgen. Wir hoffen auf vielversprechenden Nachwuchs um den 11.Mai 2010

Schöne Erfolge in Rheinberg 2-.-0.2010 - 28: 1:7:
Auf der CAC in Rheinberg hatten die Scharkow's schöne Erfolge zu verbuchen. In der offenen Klasse Rüden erhielt Balujew V2, Res. VDH und Biriuk V3. Bei den Hündinnen offene Klasse bekommt Bogisha V1,VDH, Res. CAC und Bora bekommt V4. Wir freuen uns mit den Besitzern.

Happy Birthday Quubara 2-.-0.2010 - 01: 1:4:
Heute am 1.Februar wird unsere Quubara 12 Jahre alt. Unsere rüstige Rentnerin geht noch jeden Tag spazieren und freut sich des Lebens. Viele Grüße auch an Quubara's Schwester Quewitschka.Ich hoffe , wir werden mit euch noch ein paar Geburtstage feiern. Die Torten sind fertig, die Gäste können kommen.

Balujew erfolgreich in Kassel 2-.-1.2009 - 06: 1:3:
Unser großer Junge Balujew, der das erste Mal in der offenen Klasse startete, bekommt auf der nat. VDH in Kassel V1, VDH und das CAC.Wir sind sehr stolz auf unseren Lulli. Seine Mutter Akasha startete in der Champion Klasse und bekommt V2.

Super Erfolge für Bogisha in Dortmund 0-.-1.2009 - 19: 1:6:
Auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund bekam Bogisha in der Zwischenklasse das V1, VDH zugesprochen und am nächsten Tag bekam Sie auf der nat. VDH das V1, VDH, res.CAC . Vom Besitzer der CAC Hündin erhielten wir die frohe Botschaft, das Bogisha das CAC erben würde. Wir freuen uns mit Martina Kuhlmann über dieses erfolgreiche Wochenende. Bogisha, sowie Bora, befinden sich nun in der Wartezeit für den VDH Champion. Wir sind sehr stolz auf unsere " B" s.

Toller Erfolg für Bora 0-.-1.2009 - 03: 1:3:
Auf der heutigen CACIB in Rostock bekommt Bora, die in der Zwischenklasse startete, das V1, VDH und das CAC zugesprochen. Wir freuen uns mit Familie Herbe.

Neue Bilder von Bashkir 0-.-1.2009 - 01: 0:0:
Nun sind auch endlich die Bilder von Bashkir online. Bereits vor 10 Tagen waren wir mit unserer ganzen Meute den hübschen Jungen besucht. Die Bilder sind in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf " zu sehen.

Wir haben Birinka und Bolshaja besucht 9-.-0.2009 - 21: 1:8:
Bereits vor einer Woche haben wir, nachdem wir ein paar Tage in Hoope waren, Birinka und Bolshaja besucht. Die beiden Mädel haben sich toll entwickelt.Die Bilder sind in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf" zu sehen.

V1, VDH für Bogisha in Köln 9-.-0.2009 - 21: 1:4:

Bora bekommt in Bad Homburg V1, VDH 8-.-0.2009 - 29: 1:5:
Bora startet in Bad Homburg in der Zwischenklasse und bekommt das V1, VDH zugesprochen. Wir freuen uns mit Familie Herbe.

Neue Bilder von Bogisha 7-.-0.2009 - 23: 2:0:
Martina Kuhlmann hat uns neue Fotos von Bogisha geschickt. Vielen Dank für die tollen Bilder.

Tolle Erfolge in Köln 7-.-0.2009 - 12: 2:3:
Am Samstag waren wir mit Balujew und Bora zur Verbandssiegerausstellung in Köln. Bora konnte in der Zwischenklasse das V1, VDH, für sich gewinnen und Balujew, ebenfalls in der Zwischenklasse gemeldet,bekam V2, Res.VDH und das Res.CAC zugesprochen. Wir sind sehr stolz auf die Beiden.

Neue Bilder von Baikish 6-.-0.2009 - 25: 2:3:
Da wir zufällig in der Gegend waren, haben wir am Samstag noch einen Blitzbesuch bei Baikish gemacht. Natürlich haben wir auch Fotos gemacht. Zu sehen sind diese in der Galerie "im neuen Zuhause B Wurf".

Akasha holt sich Ihr viertes CAC 6-.-0.2009 - 15: 1:1:
Akasha hat in Dinslaken Ihr viertes CAC bekommen und hat somit die Voraussetzungen zum Erhalt des Titels " Deutscher Champion DWZRV" erfüllt.Wir freuen uns riesig und warten auf die Bestätigung.

Tolle Erfolge in Oldenburg 6-.-0.2009 - 03: 2:2:
Heute war unser Tag! Auf der Nat. VDH in Oldenburg traten die Scharkow's im Rudel auf und erhielten folgende SUPER Bewertungen: Zwischenklasse Rüden: Für Biriuk V1, VDH,RES. CAC, Balujew sg 2, Zwischenklasse Hündinnen, Bora V1, VDH, CAC, beste Hündin und Ihre Mutter Akasha erhielt in der offenen Klasse das V1, VDH, Res. CAC. Wir sind sehr stolz auf unsere B's und gratulieren den Besitzern recht herzlich. SOEBEN HABE ICH ERFAHREN DAS BIRIUK DAS CAC GEERBT HAT. WIR FREUEN UNS SEHR.

Schöne Erfolge in Gelsenkirchen 6-.-0.2009 - 03: 2:2:
Pfingsten hatten wir einige schöne Erfolge in Gelsenkirchen. Bora bekam in der Zwischenklasse V1, VDH, Biriuk in der Zwischenklasse V2, Res. VDH und Akasha, die leider komplett abgehaart war, bekam in der offenen Klasse ein sg.

Neue Bilder von Balujew, Bora und Biriuk 2-.-0.2009 - 27: 1:3:
Balujew hatte Besuch von seinen Geschwistern Biriuk und Bora. Während Biriuk Abends wieder nach Hause mußte, bleibt Bora noch ein paar Tage als Ferienkind bei uns. Einige Bilder der drei Teenies sind in der Galerie " bei uns zu Hause" zu sehen.

Neue Fotos von Bolshaja und Birinka 2-.-0.2009 - 19: 2:0:
Wir haben neue Fotos von Birinka und Bolshaja bekommen.Die beiden sind zu schönen Junghündinnen herangewachsen, was uns sehr stolz macht. Vielen Dank Familie Hole für die tollen Bilder.Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf".

Happy Birthday Quubara 1-.-0.2009 - 31: 2:3:
Unsere Quubara wird heute schon 11 Jahre alt. Wir wünschen Ihr und Ihren Geschwistern einen schönen Geburtstag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr. Wir sind froh, dass es Dich gibt.

Neue BIlder von Bogisha 1-.-0.2009 - 28: 2:1:
Martina Kuhlmann war wieder sehr fleißig mit ihrer Kamera und hat ein paar schöne Fotos von Bogisha geschickt. Vielen Dank Martina, wir sehen uns in Rheinberg.

neue Bilder von Awina 1-.-0.2009 - 22: 0:0:
wir haben tolle neue Fotos von Awina und ihrem Lebensgefährten Altai bekommen. Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause". Danke Karsten für diese schönen Bilder.

Winterimpressionen viele neue Fotos 1-.-0.2009 - 10: 2:2:
Der Winter ist da und die Russen freuen sich. Wir haben viele Fotos der Scharkow's hochgeladen. Zu sehen sind diese in der Galerie " bei uns Zuhause"

Neue Bilder von Bogisha 1-.-0.2009 - 06: 0:0:
Wir haben tolle Fotos von Bogisha und ihren Freunden bekommen. Vielen Dank Martina für die schönen Bilder. Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf "

Neue Bilder von Biriuk und Abrek. Mehr in den News 2-.-1.2008 - 27: 1:8:
Gerade haben wir neue Bilder von Abrek und Biriuk bekommen.Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf "

Scharkow's Bjelka 2-.-1.2008 - 03: 0:8:
Leider sind sehr viele Horrornachrichten über unsere Bjelka im Internet im Umlauf. Daher möchte ich hier die Dinge aus meiner Sicht schildern. Bjelka wurde schon als kleiner Welpe, gemeinsam mit ihrer Schwester Barusha von ihrer zukünftigen Besitzerin ausgesucht. Vom Tag der Geburt an besuchte diese uns täglich, was mir auch sehr recht war, damit sich die neue Familie schon gleich kennen lernen konnte. Aus freundschaftlichen Gründen und der weniger guten finaziellen Situation der Besitzerin entschied ich mich dazu, ihr die beiden Welpen zum Selbstkostenpreis zu überlassen. Dazu kam ja auch, dass mir die zukünftige Besitzerin der beiden Welpen,bei ihren täglichen Besuchen viel geholfen hat. Zu meinem großen Bedauern stellte sich im Oktober diesen Jahres heraus, dass Bjelka sehr schwer erkrankt ist. Es scheint sich hierbei um eine Erkrankung zu handeln, die nicht heilbar, aber bei frühzeitiger Behandlung, therapierbar ist. Leider ist aus persönlichen Gründen und durch diese schlimme Situation die Freundschaft zu Bjelka's Besitzerin zerbrochen, so dass ich keinen weiteren Kontakt und Einfluss mehr auf den Werdegang von Bjelka habe. Das tut mir sehr leid. Ich habe der Besitzerin angeboten Bjelka zurück zu nehmen, was diese jedoch ablehnte. Nach wie vor stehe ich meinen Welpenkäufern mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung ..... wenn sie es möchten !

V1, Jg CAC, JG VDH und Jg BOB für Bora in Hannover 1-.-1.2008 - 01: 2:0:
Heute wurde Bora zum ersten Mal in der Jugendklasse auf der CACIB in Hannover ausgestellt. Dort konnte Sie V1, Jg CAC, Jg VDH und das Jg BOB für sich verbuchen. Wir freuen uns mit Familie Herbe über diesen tollen Erfolg.

Bilder von Birinka und Bolshaja 0-.-1.2008 - 09: 2:3:
Heute haben wir Bilder von Birinka und Bolshaja erhalten. Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf ". Vielen Dank an Familie Hole für die tollen Fotos.

Wochenendimpressionen von Anitschka und Akasha 9-.-0.2008 - 29: 2:0:
Wir hatten ein tolles Wochenende in Holland. Einige Fotos sind in der Galerie " on Tour " zu sehen.

Erfolgreiches Wochenende in Haan 9-.-0.2008 - 21: 1:1:
Unsere " B " Kinder waren super erfolgreich in Haan - Hochdahl. Bei herrlichem Wetter starteten Biriuk und Balujew, als jüngste Teilnehmer, in einer großen Jugendklasse von insgesamt 10 Rüden. Balujew bekam ein V3 und Biriuk V1, Jg.CAC. Bei den Mädchen gingen Bjelka und Barusha , bei einer Konkurrenz von insgesamt 4 Hündinnen, an den Start. Barusha zeigte sich leider nicht so toll und bekam V4, ihre Schwester Bjelka allerdings, konnte das V1, Jg.CAC für sich verbuchen. Somit stachen 2 Scharkow's um das Jugend BOB, welches Biriuk für sich verbuchen konnte. Wir sind mächtig stolz auf unsere Kinder. Akasha startete in der offenen Klasse bei einer Konkurrenz von 6 Hündinnen und bekam ( obwohl komplett abgehaart ) V3. Wir haben uns sehr gefreut und sind stolz nach Hause gefahren.

Bora war zu Besuch 8-.-0.2008 - 10: 0:9:
Gestern war Bora zu Besuch.Obwohl sie so lange nicht mehr hier war, hat sie, nach der ersten Begrüßung und allgemeinen Aufregung, sofort ihre alten Lieblingsplätze aufgesucht. Sagenhaft, dass sie sich daran noch erinnert! Bora hat sich zu einen tollen Junghündin gemausert. Einige Bilder sind in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf " zu sehen und auch in der Galerie " bei uns zu Hause"

Neue Bilder von Baikish 8-.-0.2008 - 02: 1:2:
Baikish war in der Bretagne und hat uns viele schöne Bilder von dort mitgebracht. Einige sind in der Galerie " Im neuen Zuhause B Wurf " zu finden.

Schöne Tage in Münster 7-.-0.2008 - 21: 2:2:
Bereits ab Mittwoch waren wir in Münster und haben uns dort ein paar schöne Tage gemacht.Auf der Ausstellung am Samstag bekommt Akasha V1,VDH,Res.CAC. Ihre Kinder Balujew vvsp, Bogisha vvsp, und Bjelka vsp. Außerdem haben wir dort Argisch und Bashkir getroffen. Es war ein tolles Wochenende.Einige Bilder sind in der Galerie " on Tour " zu sehen.

tolle Erfolge in Köln 7-.-0.2008 - 14: 0:9:
Auch in Köln waren die Scharkow's die Jüngstenklasse. Biriuk, Balujew, Bogisha und Bjelka bekamen jeweils ein vv mit super Beurteilung. Ihre Mutter Akasha bekam in der Offenen KLasse das V1 und auch das CAC zugesprochen. Es war ein toller Tag.

Neue Fotos von Bogisha und Bashkir 7-.-0.2008 - 06: 2:3:
Wir haben wieder viele schöne Fotos von Bogisha und Bashkir bekommen.Zu sehen sind diese wie immer in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf".

Happy Birthday Scharkow 6-.-0.2008 - 28: 0:9:
Wie schnell die Zeit vergeht! Acht Jahre ist mein Großer schon. " Happy Birthday Schakky".Auch den Geschwistern, Seppl, Sawlok,Sibirjak, Puschkin, Sirodka und Strela einen schönen Geburtstag.Laßt euch verwöhnen. ....Ein stiller Gruß auch an Surak, der leider viel zu früh gestorben ist.

Neue Fotos von Bogisha 6-.-0.2008 - 09: 1:4:
Auch von Bogisha sind heute neue Fotos angekommen. Vielen Dank Martina! Zu sehen sind diese In der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf"

Ergebnisse aus Hünstetten und Darmstadt 6-.-0.2008 - 09: 1:4:
Am 31.05.08 besuchten 6 Scharkow's aus dem B Wurf, die Barsoi Jahresausstellung in Hünstetten.Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse unserer Jüngstenklasse: Balujew vv 2, Biriuk vv 4, Baikish vsp., Bogisha vv 1, Bjelka vv 3 und Barusha vsp 4. Am Samstag den 7.6.08 wird Baikish in Darmstadt ausgestellt und mit einem vv belohnt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE.

Neue Bilder von Bashkir und Baikish 6-.-0.2008 - 08: 1:3:
Wir haben wieder neue Bilder von Bashkir mit 7 Monaten bekommen.Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause B Wurf". Vielen Dank Annette und Thomas für die Bilder. Auch an Myriam und Achim ein herzliches Dankeschön für die Foto's.

Ausstellungsdebut der B Kinder in Gelsenkirchen 5-.-0.2008 - 17: 1:4:
" WIR WAREN DIE JÜNGSTENKLASSE " Am 10.05.08 bereits, wurden 6 der B Kinder in Gelsenkirchen ausgestellt. Alle sechs Kinder haben sich vorbildlich im Ring benommen und haben ihr Bestes gegeben. Hier die Ergebnisse: vv für Biriuk, Balujew, Bogisha und Barusha, vspr für Bora und Bjelka . Wie schon in Münster konnte Bogisha, beim Jüngsten BIS bei starker Konkurrenz, den 2ten Platz erreichen.Einige Photos sind in der Galerie " Ausstellung und Coursing " zu sehen.Vielen Dank an unsere Jungfotografin Janna Kuhlmann, die diese tollen Fotos für uns gemacht hat. Wir sind sehr stolz auf alle Kinder und sehen uns in Hünstetten wieder.

Neue Bilder von Awina 5-.-0.2008 - 17: 1:3:
Wir haben ein paar sehr schöne Fotos von Awina und ihrem Gefährten Altai bekommen.Zu sehen sind diese in der Galerie " im neuen Zuhause A Wurf ". Vielen Dank Karsten für die tollen Bilder.

Neue Bilder von Bashkir 5-.-0.2008 - 05: 0:3:
In der Galerie " Im neuen Zuhause B Wurf " sind wieder neue Bilder von Bashkir. Wie immer ein herzliches Dankeschön für diese tollen Fotos.

Erfolgreiche erste Ausstellung für Bogisha 5-.-0.2008 - 05: 0:3:
Wir freuen uns über das tolle Ergebnis von Scharkow's Bogisha.Am Wochenende hatte sie ihre erste Ausstellung in Münster und bekam ein vv und den 2. Platz bei der Jüngsten BiS. Wir sind sehr stolz und freuen uns mit Familie Kuhlmann.

Neue Bilder von Bashkir und Bogisha 4-.-0.2008 - 07: 0:2:
In der Galerie " Im neuen Zuhause B Wurf " sind wieder einige neue Bilder von Bashkir und Bogisha. Vielen Dank an die fleißigen Herrchen und Frauchen die mich immer mit neuen Bildern versorgen .Außerdem habe ich noch einige Bilder in der Galerie " on Tour" eingestellt und zwei Bilder von Balujew "bei uns zu Hause"

Birinka und Bolshaja sind ausgezogen 3-.-0.2008 - 16: 1:9:
Heute sind nun die letzten beiden Kinderlein ausgezogen.Aus Vernunftsgründen habe ich mich heute, schweren Herzens, von meinem Sonnenschein Bolshaja getrennt. Sie ist mit Birinka zu Familie Hole gezogen. Meine Mäuse: " Ich wünsche euch ein schönes glückliches Barsoileben. Ihr fehlt mir jetzt schon".

3-.-0.2008 - 02: 0:9:
Auch Baikish ist ausgezogen und macht ab jetzt die Gegend um Darmstadt unsicher.Unsere Grinsemaus Birinka wird in 14 Tagen umziehen.Es ist sehr still hier geworden...........Die ersten Fotos von Bashkir, Bogisha und Baikish sind eingetroffen.Zu sehen sind diese in der Galerie " Im neuen Zuhause B Wurf "

Da waren es nur noch drei............ 2-.-0.2008 - 04: 1:9:
Auch Bashkir, Bora ,Balujew,Barusha und Bjelka haben ihr Köfferchen gepackt und sind bereit, die große weite Welt zu erobern. Ich wünsche meinen Kindern ein tolles Barsoileben und den Besitzern viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern.

Bogisha und Biriuk sind ausgezogen 1-.-0.2008 - 17: 2:3:
Bereits am letzten Wochenende haben Biriuk und Bogisha ihre Köfferchen gepackt und sind zu ihren neuen Familien gezogen.Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit ihren neuen Hausgenossen. "Paßt mir gut auf meine Mäuse auf".

1-.-0.2008 - 06: 0:0:
Unter Würfe 9 Wochen sind ein paar neue Fotos zu sehen.

Bilder der 6 Wochen alten Welpen 2-.-1.2007 - 16: 2:1:

Neue Welpenbilder mit 5 Wochen 2-.-1.2007 - 09: 1:3:

erste Standbilder 2-.-1.2007 - 02: 1:7:
Die ersten Standbilder der Welpen sind online.

Bilder der 3 Wochen alten Welpen 1-.-1.2007 - 24: 1:4:
Zwar ein Tag zu spät, aber dafür um so schöner. Die neuen Bilder der zweiten Generation Scharkow's.

Bilder der 2 Wochen alten Welpen 1-.-1.2007 - 16: 1:9:

Neue Welpenbilder 1-.-1.2007 - 09: 1:4:
Heute haben wir die ersten Einzelfotos der Babys gemacht. Zu sehen sind diese unter Würfe " B Wurf 1 Woche ". Alle Welpen sind in der Farbe rot - gestromt.

Akasha ist Mama geworden 1-.-1.2007 - 02: 1:0:
Heute morgen um 6.16 Uhr war es vollbracht. 4 Rüden und 6 Hündinnen haben das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Die Babys wiegen zwischen 420 und 540 gr. Die Hebamme ist vollkommen übermüdet aber glücklich.

" WIR SIND SCHWANGER " 0-.-1.2007 - 01: 1:5:
Heute waren wir mit Akasha zum Ultraschall. Mindestens 6 Babys konnten wir sehen.Jetzt heißt es noch 5 Wochen voller Ungeduld abwarten ,bis die Kinderlein das Licht der Welt erblicken.

Am 30.08. und 01.09.07 wurde Akasha gedeckt 9-.-0.2007 - 02: 1:7:
Am 30.08. und 01.09.07 wurde unsere Akasha von dem französischen Rüden Volskyvoi D'el Collina of Perruska gedeckt.Wir hoffen auf Babys Anfang November.

Wir planen mit Akasha unseren B Wurf 8-.-0.2007 - 27: 1:5:
Unsere Wurfplanung steht nun fest !!! Wir planen für Anfang November einen Wurf mit Akasha und den wunderschönen französischen Rüden Volskyvoi D'el Collina Of Perruska. Bilder und weitere Einzelheiten folgen in den nächsten Tagen.

Neue Bilder von Awina in der Galerie 8-.-0.2007 - 02: 1:8:
Wir haben wunderschöne Bilder von Awina und ihrem Lebensgefährten Altai bekommen.In der Galerie " im neuen Zuhause " haben wir einige davon hochgeladen. Vielen Dank Karsten für die schönen Fotos.

Neue Bilder in der Galerie 2-.-1.2006 - 18: 2:1:
Wir haben einige neue Bilder von Awina, Argisch und Aleesha bekommen. Zu sehen sind diese in der Galerie " Im neuen Zuhause ". Mit Akasha besuchten wir am 09.12.06 die CACIB Ausstellung in Kassel. Dort bekam sie V2, R-VDH,R-CAC und R-CACIB zugesprochen. Wir sind sehr stolz auf Kashi. Abrek, ebenfalls mit dabei, bekommt sg 2.

Neue Fotos in der Galerie " on Tour " 0-.-1.2006 - 29: 1:3:

Neue Bilder von Awina 9-.-0.2006 - 26: 1:7:
Wir haben neue Bilder von Awina aus Berlin bekommen. Zu sehen sind diese in der Galerie "Im neuen Zuhause" Vielen Dank Karsten für die tollen Fotos.

Ergebnisse Ausstellung Köln 9-.-0.2006 - 26: 1:7:
Abrek und Akasha starteten zum letzten Mal in der Zwischenklasse. Abrek erhält V1, VDH , Akasha bekommt V3.

Ergebnisse Ausstellung Gelsenkirchen 8-.-0.2006 - 27: 1:7:
Am 26.08.06 besuchten wir die CAC Ausstellung in Gelsenkirchen.Hier nun die Ergebnisse: Akasha V3, Aljenka V4, und Abrek bekam ebenfalls V3. Alle drei starteten in der Zwischenklasse.

Ergebnisse Ausstellung Münster 7-.-0.2006 - 17: 1:8:
Auf der CAC Ausstellung in Münster am 15.07.06 bekam Akasha in der Zwischenklasse V2 und Aleesha V4 zugesprochen.

Akasha bekommt V1 in Köln 7-.-0.2006 - 10: 0:2:
Auf der Verbandssiegerausstellung in Köln am 8.7.06 bekam Akasha in der Zwischenklasse V1, VDH Ein paar Fotos von Akasha in Köln hat uns Claudia Vinschen geschickt.Zu finden sind diese in der Galerie " Ausstellungsimpressionen". Vielen Dank Claudia für die schönen Bilder.

Tolle Erfolge in Haan Hochdahl 6-.-0.2006 - 24: 2:1:
Auf der Ausstellung in Haan Hochdahl bekommt Akasha in der Zwischenklasse das V 1 , VDH und auch das CAC und Beste Hündin zugesprochen.Wir sind so stolz auf unser Mädchen. Das V3 ging an Aleesha, sowie sg für Aljenka. Scharkow unser frischgebackener deutscher Coursingchampion bekommt in der Gebrauchshundklasse das V1,VDH. Eine Woche zuvor macht Scharkow den 2.Platz beim DWZRV - Sieger Coursing in Issum ( punktgleich mit dem ersten Platz ).

Argisch erfolgreich beim Coursing 4-.-0.2006 - 03: 1:6:
Am Wochenende hat Argisch sein Debut beim Coursing in Ostercappeln gegeben und den 2. Platz belegt.Wir freuen uns mit Familie Braun über diesen tollen Erfolg.

Ergebnisse Rheinberg unter "News" 2-.-0.2006 - 12: 1:2:
Abrek wird in der Jugendklasse mit sg 4 bewertet. Aljenka gewinnt die Jugendklasse Hündinnen mit sg 1 Anitschka bekommt das sg 4. Aleesha erhält sg. Akasha startet in der Zwischenklasse und bekommt dort V1, VDH C.A. Einige Fotos haben wir in der Galerie " Ausstellungsimpressionen " eingestellt. Herzlichen Glückwunsch allen Scharkow's Besitzern.

Neue Bilder unter " Würfe" 16 Monate 2-.-0.2006 - 03: 1:6:

Neue Bilder von Aleesha 1-.-1.2005 - 25: 1:8:
In der Galerie " im neuen Zuhause " haben wir neue Bilder von Aleesha hochgeladen.

Neue Bilder von Awina 1-.-1.2005 - 22: 0:3:
Wir haben tolle neue Fotos von Awina aus Berlin bekommen.Sie sind in der Galerie "im neuen Zuhause" zu finden.

Neue Bilder in der Galerie " on Tour " 0-.-1.2005 - 12: 0:1:
Am Sonntag haben wir uns mit einigen Scharkow's Besitzern in Issum getroffen und einen schönen Spätsommertag verbracht.Einige Bilder sind in der Galerie " on Tour " zu sehen.

9-.-0.2005 - 06: 1:6:
Am Samstag den 03.09.05 feierten die Scharkow's ihr erstes Jahrestreffen mit dem A Wurf. In der Galerie unter " Jahrestreffen " haben wir einige Bilder hochgeladen .

Neue Bilder von Awina 8-.-0.2005 - 27: 1:8:
Wir haben sehr schöne Bilder von Awina aus Berlin bekommen.Zu sehen sind diese in der " Galerie " im neuen Zuhause .

Scharkow fährt zur EM 8-.-0.2005 - 25: 1:0:
Soeben haben wir es schriftlich bekommen.Scharkow wurde für das FCI Europasieger - Coursing angenommen .

Neue Bilder in der " Galerie " 7-.-0.2005 - 25: 2:1:

Argisch erfolgreich in Münster 7-.-0.2005 - 16: 2:1:
Argisch erhält V1 in der Jugendklasse, Aleesha bekommt sg 3 , Akasha sg 4 .

Akasha wird in Köln mit V 2 bewertet 7-.-0.2005 - 10: 1:4:
Bei einer Konkurrenz von 9 Hündinnen holte sich Akasha auf der Verbandssieger - Zuchtschau, obwohl mit 9 Monaten die jüngste Teilnehmerin in der Jugendklasse, das V2. Abrek wurde ebenfalls plaziert und erhielt sg 4 . Bereits eine Woche zuvor wurde Argisch in Hamburg ausgestellt und erhielt sg 2

Neue Bilder in der Galerie "Scharkow" 7-.-0.2005 - 01: 0:0:

Neue Bilder in der Galerie " Im neuen Zuhause" 6-.-0.2005 - 27: 1:7:

Neue Bilder von Awina.Mehr in den News 5-.-0.2005 - 02: 1:7:
Herr Kiss hat uns neue Bilder von Awina geschickt.Zu sehen sind diese in der " Galerie " im neuen Zuhause. Danke für die schönen Fotos.

Viele neue Bilder 5-.-0.2005 - 01: 1:9:
Wir haben am Wochenende viele neue Fotos gemacht.In Haan Hochdahl haben die kleinen Scharkow's ihren Papa Chor vom Tollhaus getroffen.In der " Galerie " on Tour kann man sich die Bilder ansehen.Auch bei Anitschka , bei uns Zuhause und unter " Würfe " 7 Monate haben wir viele neue Bilder. ALLE EINZELNEN GALERIEN KANN MAN ANKLICKEN UM MEHR BILDER ZU SEHEN

Argisch ist umgezogen 4-.-0.2005 - 15: 1:7:
Argisch unser Bärchen hat heute sein Köfferchen gepackt und ist nach Osnabrück zu Familie Braun und einem Whippet gezogen. " Liebe Familie Braun,wir wünschen Ihnen mit Argisch alles Gute und hoffen,daß sie mit unserem Jungen viel Freude haben werden".

Neue Bilder " Würfe " 6 Monate 4-.-0.2005 - 11: 0:0:
Wir haben viele schöne Bilder unseres A Wurfes machen können. Unter " Würfe " 6 Monate können Sie sehen,wie sich die Kleinen gemacht haben.

Neue Bilder "Galerie " bei uns zu Hause 4-.-0.2005 - 10: 1:1:

News 3-.-0.2005 - 29: 1:3:
Scharkow eröffnete seine Coursingsaison 2005 mit einem guten Start. Beim Ostercoursing in Hoope holte er sich den 2 . Platz und bekam das CACC.

Neue Bilder " Galerie " Quubara 3-.-0.2005 - 12: 2:0:

Neue Bilder " Galerie " on Tour 3-.-0.2005 - 06: 1:8:
Heute haben wir mit den Scharkow's den Nordstern Park in Gelsenkirchen besucht. Dieser hat gleich am Anfang eine große Hundefreilauffläche wo unsere Lieblinge nach Herzenslust toben können.Danach herrscht allerdings Leinenzwang,da es sich um Naturschutzgebiet handelt. Das ehemalige BuGa Gelände ist sehr schön und ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Einige Bilder sind in der " Galerie " unter on Tour zu sehen. Viel Spaß

Neue Bilder von Awina.Mehr in den News 3-.-0.2005 - 05: 0:0:
Wir haben heute viele schöne Schneebilder von Awina bekommen.Sie sind in der " Galerie " im neuen Zuhause zu sehen. Vielen Dank Familie Kiss für die tollen Fotos.

Neue Bilder in " Galerie" unsere Freunde 2-.-0.2005 - 27: 1:8:
Heute haben uns Fayum und Daigin besucht.Die Scharkow's hatten viel Spaß mit ihren afghanischen Freunden.

Neue Bilder siehe " Welpen " 5 Monate 2-.-0.2005 - 25: 1:8:

Neue Bilder siehe "Galerie" bei uns zu Hause 2-.-0.2005 - 17: 2:3:

Viele neue Bilder in der " Galerie " 2-.-0.2005 - 13: 1:8:
Unsere beiden Whippets Annabelle und blue Velvet vom kleinen Berg haben nun auch ihre eigene Foto "Galerie". Unter Galerie " in Memory " ist meine erste große Liebe Assan zu sehen,zusammen mit Lulu einer kleinen Mischlingshündin.Sie waren mir viele Jahre treue Weggefährten und ich werde sie nie vergessen.In Gedanken sind sie immer bei mir.

neue Bilder von Awina (mehr in den News) 2-.-0.2005 - 10: 1:7:
Heute haben wir neue Bilder von Awina bekommen.Sie sind unter Galerie " im neuen Zuhause " zu finden.

Neue Fotos unter Welpen 1-.-0.2005 - 31: 2:3:
In Issum haben wir Aleesha und Abrek getroffen.Einige Fotos davon sind unter Welpen " 4 Monate " zu finden.

Auch Aljenka hat nun ihr Köfferchen gepackt 1-.-0.2005 - 16: 1:3:
Heute ist nun auch unser Sonnenscheinchen Aljenka ausgezogen.Sie wohnt jetzt bei Frau Wehde hier in Gladbeck und wird uns oft besuchen. "Barbara,gib gut acht auf Jenki ".

Die ersten Bilder von Awina aus Berlin sind da. 2-.-1.2004 - 31: 0:1:
Unter " Galerie " Im neuen Zuhause ,sind die ersten Bilder von Awina zu sehen.

Heute hat auch Awina ihr Köfferchen gepackt 2-.-1.2004 - 28: 2:1:
Awina ist heute nach Berlin zu Familie Kiß gezogen.Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit " Finchen "

Neue Bilder mit 12 Wochen unter "Welpen " 2-.-1.2004 - 16: 2:0:
Sie werden immer schöner,unsere Kinderlein ! Aber sehen Sie selbst............

Wir haben die ersten Bilder von Abrek bekommen 2-.-1.2004 - 12: 1:4:
Familie van den Berg schickte uns heute erste Bilder von Abrek .Siehe unter "Galerie".

Es sind wieder neue Bilder unter " Welpen " 2-.-1.2004 - 11: 1:7:

Auch Abrek hat heute sein Köfferchen gepackt 2-.-1.2004 - 05: 1:8:
Abrek ist heute nach Ossenberg zu Familie van den Berg gezogen. "Mach es gut mein feiner Junge und sei genauso lieb wie du es hier warst ."

Aleesha ist umgezogen 2-.-1.2004 - 03: 2:2:
Heute hat Aleesha ihr Köfferchen gepackt und ist zu Ralph und Birgit Klinger nach Bochum gezogen.Habt viel Spaß mit "Litschi".

Die Babys sind da 0-.-1.2004 - 08: 1:5:
Am 23.09.2004 erhielten wir Nachwuchs

weitere Bilder gibt es hier.